Thomas Kramer

IT-COW | NRW Conf: SCRUM-Workshop

NRW Conf: SCRUM-Workshop

By Administrator at September 05, 2011 18:10
Filed Under: Allgemein, Events, Weiterbildung

Ich habe für den 08.09.2011 den SCRUM-Workshop der NRW Conf 2011 gebucht; meine Erfahrungen zur letzten Konferenz habe ich hier mitgeteilt. Für die eigentliche Konferenz am 09.09.2011 habe ich mich dieses Jahr nicht angemeldet.

 

Mittlerweile habe ich an dem Kurs teilgenommen - insgesamt fand ich ihn ganz gut, aber kein Muss. Ein Kritikpunkt von mir war das es keine Einführung mit der Erläuterung gab, was SCRUM eigentlich ausmacht – m. E. ist dies Pflicht für jeden Vortrag, der sich nicht explizit an Fortgeschrittene richtet.

 

Aber im Vorfeld hatten sie schon einen Link zu der Thematik per eMail zugeschickt.

 

Kommentar schreiben




  Country flag
biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading


Tag-Wolke

Monats-Liste